Aktivitäten - 2020 - Bericht und Fotos

Ehrung der Berliner Wanderfahrer im Landes-Kanu-Verband Berlin

Heidrun-Hagen_Ehrung

Am 07.02.2020 fand im Landesleistungszentrum Kanu in Tegel, die Ehrung der Berliner Wanderfahrer statt. Heidrun Hagen vom Wassersport-Club Kurmark wurde mit dem DKV Globus Abzeichen für 40.000 gepaddelte Kilometer ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt Sie auch noch das DKV Abzeichen "Gold 30", d. h. Sie hat zum 30.-Mal die Bedingungen für das goldene Wanderfahrerabzeichen für Frauen erfüllt. Diese Ehrung wurde von den anwesenden Wanderfahren mit viel Beifall bedacht.

3PlatzBlaueBand_Ehrung

Auch der Wassersport-Club Kurmark wurde geehrt, für den 3. Platz im Wettbewerb für "Das Blaue Band", der Pokal und die Urkunde wurden vom 1. Vorsitzenden Ulrich Friedrichs in Empfang genommen.

Nach den Ehrungen, ging es dann über zum gemütlichen Teil. Der LKV hatte dann zum Imbiss geladen und der Abend klang dann mit viel Paddelschnack aus.

Achim