Eisbeinessen mit anschließendem Skat- und Canastaturnier am 03.02.2018

Am 03.02.2018 fand unser traditionelles Eisbeinessen mit anschließendem Skat- und Canastaturnier im Wassersportheim statt.

Sigi und Dietrich sind die Meister der Eisbeine, das war wieder ein Festessen.
Eisbeine Eisbeinessen Eisbeinessen

 

Danach wurden die Meister der Karten ermittelt.

Beim Skat (6 Teilnehmer) gewann Gerd, der kein Mitglied im Verein ist, aber seit ca. 40 Jahren montags an unserem Ausgleichssport Badminton teilnimmt.

Skat-Canasta Skat-Canasta Skat-Canasta

Beim Canasta (6 Paare) wurden aus Zeitgründen nur jeweils 3 Spiele ausgetragen.
Keine Mannschaft konnte 3 Siege erringen.
4 Mannschaften erspielten jeweils 2 Siege und dabei musste nun die höchste Punktzahl entscheiden, diese wurde von Achim und Hardy erzielt, die Vorjahressieger Reiner und Karin sicherten sich den 2. Platz.

Es gab auch wieder tolle Preise, von Sekt über Kaffee und Süßigkeiten bis zu sauren Gurken war alles dabei.

Jetzt freuen wir uns schon auf 2019!!!

 
   

   

   
   
   
 

 
©WC Kurmark e.V.
   Aktuelles
   Der Verein
   Wandersport
   Wildwasser
   Badminton
   Fotos
   Termine
   Kontakt
   home