Der Wassersport-Club Kurmark e.V.

Aktivitäten - 2022 - Bericht und Fotos

Übersicht

Abpaddeln 2022 am 25.09.2022

Abpaddeln 2022

Am Abpaddeln der Berliner Unterhavel Vereine waren diesmal 9 Kurmärker*innen war dabei. Da wir nicht alle gleichzeitig im Verein losgefahren sind, sind wir mit mehr oder weniger großen Umwegen pünktlich um 11:00 Uhr beim VWG am Stößensee „eingetrudelt“

Abpaddeln 2022

Der Ausrichter, die Versehrten-Wassersport-Gemeinschaft hat nicht nur eines der schönsten Grundstücke zu bieten, sondern auch ein reichhaltiges Kuchenangebot aufgetischt! Das Wetter war noch sehr schön und wir haben es geschafft, noch gemeinsam eine Runde zu paddeln, bevor das Abpaddeln bei Kaffee, Keksen und Quatschen in der Sonne vorm Bootshaus ausklingen ließen.

Am 30.09. endete die Saison 21/22.