Der Wassersport-Club Kurmark e.V.

Aktivitäten - 2021 - Bericht und Fotos

Übersicht

...und es gibt ihn doch, den Nikolaus!

Nikolaus auf großer Fahrt

Zur Nikolausfahrt trafen wir uns am Sonntag, dem 12.12.2021 im Bootshaus unseres Clubs.

Getrennt von einer Gruppe Wanderer paddelten wir zum Nikolausstützpunkt Schildhorn, bei nicht so freundlichem, grau bezogenem Himmel. Der Tisch, (Bollwerkstufen), war gedeckt mit Pfefferkuchen, Schokoladenherzen und Marzipankartoffeln.

Und unser Glühweinpunsch war, mit dem Mannschaftsboot transportiert, heil angekommen.

Der Nikolaus freute sich dass wir ihn mit zurück zum Bootshaus nahmen, er hatte noch in der Altstadt zu tun!

Auf dem Bootshausgelände gab es beim anlanden zur Stärkung Linseneintopf mit Bockwurst, für alle eine wärmende späte Mittagessenrunde.

Danke den Organisatoren.

Nikolaus auf großer Fahrt

Nikolaus Stärkung

Nikolaus Stärkung