Aktivitäten - 2019 - Bericht und Fotos

Wertungsfahrt (Halbmarathon) am 01.09.2019

Am 01.09.2019 fand auf der Oberhavel die Wertungsfahrt (Halbmarathon) statt bei schönen Sonnenschein und bei mittleren Wind. Ausrichter war der HKC und die Teilnehmeranzahl lag rund bei 30 Personen. Der Start erfolgte um 10:00 Uhr am Steg vom HKC, das ist fast am Ende vom Nieder-Neuendorfer See. Die Strecke ging dann Richtung Tegler See, außen herum um den Inseln Valentinswerder und Baumwerder weiter Richtung Greenwichpromenade, Umfahrung der Insel Hasselwerder und zurück zum HKC und damit hatte man eine Streckenlänge von 22 km bewältigt. Von Kurmark waren zwei Boote am Start, im K II Christina Kotzurek und ihr Mann Thomas Götzner und waren nach 02:10:00 im Ziel.

Mannschaftsfoto

(Christina + Thomas bitte Entschuldigt, eure genaue Zeit weiß ich leider nicht mehr).

Ich im K I mit einer gefahrenen Zeit von 02:53:28. Bis zur Siegerehrung stärkten wir uns mit Kuchen und Getränken und zu Ehrung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde mit Foto.

H.-J. Wolff