Aktivitäten - 2019 - Bericht und Fotos

Anpaddeln 2019

anpaddeln2019

Am 07.04.2019 war das Anpaddeln des LKV Berlin. Die Paddler für den Bereich Unterhavel trafen sich, auf Einladung vom Ring der Berliner Einzelpaddler, um 11:00 Uhr im Bootshaus der Versehrten-Wassersport-Gemeinschaft am Stößensee (Die Einzelpaddler haben kein eignes Bootshaus). Das Wetter war wie bestellt mit blauen Himmel, Sonne pur und sehr angenehmen Temperaturen. Wir von Kurmark waren 19 Paddlerinnen und Paddler und fünf die fußläufig vor Ort waren.

Der Gastverein hatte ein großzügiges Kuchenbuffet mit zahlreichen verschiedenen Schnitten aufgebaut, wovon wir uns bedient haben und auch selbstverständlich die aufgestellten Spendenkassen gefüllt haben. Nach den offiziellen Ansprachen sind einige noch weiter gepaddelt, z. B. bis Lindwerder und zurück zum WCK.

Im Verein haben wir dann bei schönsten Sonnenschein und Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Achim